Stuttgart21 kein Ende des Streit in Sicht

Nun kommen noch Vorwürfe, das Stuttgart21 Gegner einen Polizisten verprügelt haben und einen enormen Schaden durch rohe Gewalt erzeugt haben. Was ist das denn? Die Stuttgart21 Gegner haben sich doch so über den Polizei-Einsatz in 2010 aufgeregt, nun machen diese S21 Gegner das gleiche?

Es ist schon armselig wenn man sowas lesen/sehen muss. YouTube lieferte mal wieder die aktuellen Videos zu diesem Vorfall. Ich denke eher das S21 Demos für einige Stuttgarter eher ein Hobby geworden ist, leider auf Kosten der Steuerzahler also uns allen!

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s