Dacia und die Verkaufsmetoden der Renault Händler

Das ist Dacia….es erinnert an Zigeunermetoden

Heute habe ich eine Probefahrt bei Renault mit dem so heiss beworbenen Dacia Duster gemacht. Rund um ein ganicht so schlechtes Auto… Jetzt aber der Hammer: Der Duster hatte auf der Autobahn ein wackeln im Lenkrad, ich merke es jetzt 3 Stunden nach der Probafahrt noch.

Als Leasing (24 Monate mit 20000/pJ) habe ich eine Rate von knapp 600 Euro Netto angeboten bekommen, also dafür bekommt man schon einen 5er BMW.

Der Verkaufsberater meinte, er könne nichts machen, auch das Auto selber abholen könne ich nicht, so soll ich fast 600 Euro Überführungskosten zahlen was ich ganz schön hoch finde.

Meine Meinung ist, dass der Dacia unter den Umständen nichts für mich ist:-)

Was ist eure Meinung zum Dacia?

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, Lifestyle, Uncategorized, Wirtschaft & Finanzen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s