Der ägyptische Präsident Husni Mubarak ist zurückgetreten

Nun ist es ofiziell: „Der ägyptische Präsident Husni Mubarak ist zurückgetreten“

Nun der Tag der Befreiung oder noch schwirigere Zeiten? Präsident Husni Mubarak tritt zurück so äusserte sich sin vertreter heute nachmittag der Presse. Aber warum sagt er einen Tag zuvor, dass er nicht zurücktretten wird? Es könnte sein, dass dies eine Strategie war oder Mubarak nach seiner Äusserung drohungen vom Volk bekommen hat. Die Vermutungen sind wohl Grenzenlos….Fazit ist aber „das ägyptische Volk versteht sich als Befreit“?

Oder doch nur eine Floskel?

Dies ist eher unwarscheinlich, denn der Präsident Husni Mubarak ist breitz am Vormittag weggeflogen wurden.

Warum steht die arabische Welt nun auf?

Die Medien haben großen Einfluss auf die Politik, dies hat man auch in verschiedenen anderen Beispielen gesehen. Das Internet der Zukunft sind Social Networks und ein perfektes Internet Marketing was unsere Zeit 2011 nun bestimmt. So haben es Diktaturen schwer dieses System zu überleben. Das nun andere Länder dem Beispiel von Ägypten folgen ist sehr warscheinlich. Jedoch gibt es auch hier wieder einen Zusammenhang von Zeichen der Endzeit wie es die Bibel sagt.

Advertisements

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Freiheit, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s