Mappus nun doch unter verdacht

Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) soll nun doch den umstrittenen Polizeieinsatz bei Stuttgart21 befohlen haben. Dazu ist eine Spachnotiz aufgetaucht welche jetzt Gegensand der Verhandlung sein wird.

Die Zeugenaussage von Stefan Mappus welcher in Baden Württemberg Ministerpräsident ist wird also ncoh spannend.

Nicht ist umstrittener als das Großprjekt Stuttgart 21 „Das Milliardengrab“ was wohl den obersten der Stadt und dem Land auch privat einen sehr guten Zusatzverdienst besorgt hat.

Diese rechnung wurde nur ohne die Bürger gemacht, welche jetzt immer mehr sich wehren, was auch richtig und gut so ist.

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Politik, Wirtschaft & Finanzen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s