Stuttgarter Polizei misshandelt wehrlose Bürger

Video über die Stuttgarter Polizei wie diese Bürger schwer verletzt

Welche Art von „Freiheit“ haben wir in Deutschland noch?

Als ich dieses Video sah, viel mir die Stasi-Polizei der DDR ein 1989 als eine Demo aufgelöst wurde und die Demostranten festgenommen und auf der Polizeiwache dann misshandelt wurden.

Nun 2010 hat die Polizei in Stuttgart wehrlose Bürgern, alte Menschen, Jugendliche gnadenlos verprügelt.

Das Video auf Youtube (teilweise in Zeitlupe): http://www.youtube.com/watch?v=G9p1G-3_mtI

Neuses brutales Video (Polizisten suchen sich Passanten um diese dann brutal zu verprügeln): http://www.youtube.com/watch?v=Q3RJx4Lr1fA

„Das ist meiner Meinung nach keine Freiheit“

An dieser Stelle möchte ich mich als Deutscher von dieser Polizei klar distangsieren! Diese Vorgehensweise enspricht nicht der meiner Vorstellung von einem demokratischen Rechtstaat!
Advertisements

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s