Steuersünder CD gekauft?

Steuersünder CD gekauft?

Der Bund und das Land Niedersachsen sollen heute die Steuersünder CD gekauft haben*lach* Ich weiß nicht wer so einen Müll glaubt…

Die letzte echte CD oder auch nur eine Täuschung hat Millionen in die Bundskassen vom Finanzminister Schäuble gespült. Nun worde sich daran erinnert und ganz klar der haushalt ist im Arsch….nun wurde das Gerücht micht der Steuer CD gestreut.

Was mich fanziniert ist; dass so viele Menschen Ihr Gehirn nicht mehr benutzen und alles glauben was Vater Staat erzählt.

Die Menschen sollen mal aufwachen und erkennen was hier mit uns damit meine ich das Volk passiert. Wir werden doch in einer tour verralbert und für dumm verkauft!

Wir sind das Volk! Diese Rufe von 1989 fehlen und sind lange überfällig!

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Wirtschaft & Finanzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s