Germany gewinnt Eurovision Song Contest

Germany gewinnt Eurovision Song Contest

Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest mit dem Hit von Lena Meyer-Landrut hat in Oslo. Schon im vorentscheid war es klar das Popsternchen von Steffan Raab dem auch Pro 7 gehört wird das Rennen machen. Die 16 jährige Lena Meyer-Landrut hat es richtig drauf und wird wohl mit noch nicht mal 18 schon ein kleines Vermögen machen.

„Puuh. Puuh. Ganz schön groß“, hat Lena in die Kamera geflüstert als sie zum ersten Mal in der Halle saß und die ganze Souveränität, die sie sich in den vergangenen Wochen bei unzähligen TV-Auftritten erworben hatte, mit einem Mal von der Aufgeregtheit in Urlaub geschickt worden war.

Dies wird eine große Party in allen Städten geben. Das einzige was aufgefallen ist, ist das wir von Griechenland nur 1 Punkt bekommen haben, obwohl wir den Griechen so viel Geld gesendet haben. Dies nennt man dort wohl Danke? Also am besten wäre wenn dieses Land mal etwas dankbarkeit und Demut lernen würde.

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s