EX-DSDS Menowin will Collien verklagen

Ex DSDS Menowin will Collien verklagen

Der Ex DSDS Menowin Fröhlich will die VIVA Moderatorin Collien verklagen so war heute bei Yahoo zu lesen. Was das Party Dickerchen nicht bei DSDS geschafft hat und auch nicht auf Malle als Partykönig möchte er sich jetzt vor Gericht holen? Ob der Ex Knacki nun bald auf der Klagebank zu sehen ist bleibt offen. Sicher hingegen ist der DSDS Zappler hat bis jetzt nicht viel geschafft ausser zu konsumieren….

Aber es gibt eben Leute die die Welt nicht braucht…..

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EX-DSDS Menowin will Collien verklagen

  1. Kerstin schreibt:

    Menowin war eh nicht gut genug das hat man schon gesehn wie es sich bewegte. Eigentlich hat er überhaupt nichts von einem Superstar, dies hat ja zum Glück auch Dieter Bolen dann gesehen und im den Laufpass gegeben 🙂

    Nun ist er weg und wir sind da *g*

    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s