Mehrwertsteuer bald 25 %. Bürger und Städte Pleite

Mehrwertsteuer bald 25 %? Bürger und Städte Pleite

Sollten unsere tollen Politiker die MwSt. erhöhen bedeutet dies die sicher Pleite der Bürger, Menschen der Städte Dörfer und Gemeinden in Deutschland. Die Menschen -> Das Volk soll arm und abhängig gamecht werden…

Warum gehen wir eigentlich Wählen?

Eine Diktatur ist seriöser weil eben diese keine scheinheiligen Sprüche klopfen und uns Menschen nach Stich und faden belügen!

Das Volk ist schon lange mit der Regierung nicht mehr zufrieden, die Folge werden das große Chaos und schlimme Zeiten sein!

Schuld haben aus meiner Sicht allein Politiker und Banken!

Über geiloo

Über mich und alles was gerade in meinem Leben aktuell und Hot oder Flop ist:-) VIP Gang von 0 auf 100...
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehrwertsteuer bald 25 %. Bürger und Städte Pleite

  1. dagodu schreibt:

    Von 6% mehr MwSt wird niemand pleite gehen, eher das Gegenteil. Ohne die Erhöhung wird bald alles pleite gehen, was den Euro eingeführt hat.
    Schuld sind nicht die Politiker, sondern das Volk, dass die Politiker gewählt hat.
    Wenn das Volk so unzufrieden ist, wie du glaubst, warum wählen die dann immer noch SPD und CDU/CSU? Es bestraft hingegen diejenigen, die die Wahrheit sagen, denn die tut weh.

  2. geiloo schreibt:

    Nur verstehen warschenlich viele nicht warum die die am wenigsten haben dafür die Zeche zahlen sollen. Warum werden nicht Banken und Konzerne mal abgemolken? Warum immer die die eh schon nichts haben?

    Zudem finde ich es eine Frechheit sondergleichen das das Geld vom Staat verschleudert wird und wir immer mehr zahlen sollen! Ich scge nur tausende Beamte hocken sich die Popos breit und kosten nur Geld, dies ist nirgend so schlimm wie in DE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s